Film for the weekend: “Monsieur Claude und seine Töchter” – neue französische TOP Komödie !!!

Quelle Foto: Internet.

“Monsieur Claude und seine Töchter”, eine neue französische TOP Komödie – Ihr musst sie sehen !!! Den Französen ist es wieder gelungen, eine tolle Komödie zu kreieren, wo alles stimmt und passt. Das Thema: Rassismus in Frankreich, auf geniale und lustige Art und Weise gezeigt, humorvoll mit tollen Schauspieler. In dem Film sitzt jede Szene, ohne schwächeren Stellen, man lacht die ganze Zeit und wirklich das ganze Kino hat laut und ohne Hemmungen gelacht !!! Monsieur Claude ist ein Notar, lebt problemlos mit seiner Frau in einer kleinen Stadt in einer riesig großen Villa mit Garten. Sein einziges Problem sind seine 4 Töchter, die eine nacheinander heiraten, leider keinen weißen Franzose-Katholiker, sondern einen Juden, einen Muslim und einen Chinesen. Die Eltern sind komplett am Boden zerstört, die Töchter bekommen “farbige” Kinder. Die Welt des Monsieur Claude bricht erst jedoch komplett zusammen, als seine letzte Tochter heiratet, zwar einen Katholiker….aber….Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Film – unbedingt ins Kino gehen !!!!

Originaltitel: “Qu’est-ce qu’on a fait au Bon Dieu?”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s